Musik bereichert das Leben
und passt in jede Umgebung

MITSPIELEN

Lust mitzuspielen ?  Egal wie jung oder alt - mach mit !!

Wir sind eine nette Gemeinschaft und freuen uns über engagierte, neue, orchesterbegeisterte Mitspieler. Wenn du wissen möchtest, ob das Ehrenfelder Kammerorchester etwas für dich ist,  komm  einfach zur nächsten Probe, um uns und die Probenarbeit mit unserem Dirigenten kennenzulernen.  Bei uns braucht keiner vorspielen, dafür erwarten wir aber drei Dinge:

1. vor der ersten Probe bitte Kontakt aufnehmen 
2. überprüfe, bevor du dich anmeldest, ob Du regelmäßig an den  Proben teilnehmen kannst, denn das ist Voraussetzung um Teil des Orchesters zu werden
3. Stücke regelmäßig zu Hause vorbereiten und üben 

Aktuell fehlen uns Bratschen, ein Kontrabass und eine Oboe. 

Anmeldung zur Schnupperprobe

Bitte bei unserer Konzertmeisterin Verena Arens-Martinjak anmelden.


Probentermine - Probenort

Proben finden jeden
Dienstag in der Zeit von 19:30 - 21:45 Uhr (Aufbau ab 19:00 Uhr) 
im Richmodishaus am Neumarkt 8-10, im Saal der TVV statt. 
Eingang Richmodstr.2, 3. Etage, in 50667 Köln. 

Kostenfreie Parkplätze stehen uns während der Probe in der Tiefgarage zur Verfügung-.

Bitte Notenständer mitbringen.

 

Mitgliedsbeitrag

In jedem Verein fallen Kosten an. Auch bei uns, daher haben wir zur Deckung unserer Kosten einen Mitgliedsbeitrag von jährlich 75,- Euro (für Schüler und Studenten 37,50 Euro).